Registrieren | Herzlich Willkommen auf FalloutOnline-Portal.de | Wir suchen noch Helfer
   

Offizielle Ankündigung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Björn   
Montag, den 24. Januar 2011 um 17:55 Uhr

Fallout Online wurde nun offiziell von Interplay bestätigt. Es wird von Interplay und Masthead Studios produziert. Der Chef Designer des neuen Fallout Online MMORPGs ist Chris Taylor, der originale Fallout Designer.

Der Releasetermin wurde auf die zweite Jahreshälfte 2012 gelegt.

Für die Beta kann man sich schon anmelden auf http://www.fallout-on-line.com/

Das Video von der Beta Seite kann nun eingesehen werden. Es ist von YouTube gelinkt. Viel Spaß



mfg, Buggy

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 21:23 Uhr
 

Kommentare   

 
0 #1 Björn 2011-02-22 21:35
Wie ich dir schon bei YouTube geschrieben habe: Ich würde luftsprünge machen wenn die BETA da wäre, jedoch kann man frühstens 2012 damit rechnen!
:D

Abonniert doch unsere YouTube und Twitter Channels dann bekommt ihr früh genug bescheid!
Links dazu links in der Navigation!

mfg, Buggy
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren