Registrieren | Herzlich Willkommen auf FalloutOnline-Portal.de | Wir suchen noch Helfer
   

Stand der Dinge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Björn   
Freitag, den 09. Dezember 2011 um 07:04 Uhr

Das Jahr 2011 geht dem Ende zu. Leider sind seit geraumer Zeit kaum Neuerungen bzw. Änderungen in dem Content der Website passiert.

Das liegt da dran, dass es für Fallout Online leider keine neuen Nachrichten gibt. Immer noch kämpfen Bethesda und Interplay um die Rechte (wir berichteten) für das MMO: Fallout Online.

Interplay darf zwar weiter entwicklen jedoch ist der Fight noch nicht beendet, ich halte euch auf dem Laufenden!

Zur Website ansich: Ich habe vor ein paar Tagen die vor langer Zeit angekündigten Originale Soundtracks für Fallout zur Verfügung gestellt!

Ihr könnt euch nun links in der Navigationsleiste die Tracks anhören! (Wichtig: Damit nicht nach jedem Seiten neuladen der Sound weg ist, drückt auf den Button da drunter: "Popup MP3 Player" dann wird der Player in einem Popup geöffnet!)

Aussicht auf die nächste Zeit: Da ich gerne dieses Projekt weiter führen will, auch wenn es um Fallout Online schlecht steht bzw. wenig Informationen verfügbar sind, will ich die anderen Fallout Teile auch integrieren. Am Besten, denke ich, ist es wenn wir Fallout 4 als Erstes mit in die Website einpflegen! Ich denke, dass wir uns weitere Fallout Liebhaber bescheren. Damit dies klappt benötige ich eure Hilfe! Viele neue Member im Forum wollen sicherlich helfen.


Schreibt einfach einen Kommentar hier in dieser News an was ihr interessiert seid zu helfen. Die Rechte für die einzelnen Abteilungen verteile ich dann, sodass ihr Content hochladen könnt!


mfg, Buggy

 

Kommentare   

 
0 #2 Björn 2011-12-14 18:01
Vielen Dank, ich gebe mein Bestes!
Zitieren
 
 
0 #1 joey29792 2011-12-14 01:09
Hallo, erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Ich finde es toll, dass es eine Website bzw ein Forum dieser Art gibt.
Hoffentlich überasch uns das Jahr 2012 mit positiven Neuigkeiten zu Fallout Online.
joey
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren